8. März 2016

Genähte Babyschuhe

Da wir momentan in unserem Haus Renovierungsarbeiten haben, komme ich leider nicht so oft zum Nähen, wie ich gerne möchte. Die Belohnung für den Umbaustress winkt aber schon am Horizont...
...ein neues Nähzimmer für mich. :-) 
Als kleines Projekt hatte ich mir vorgenommen endlich mal Babyschuhe zu nähen. 
Von wegen "kleines Projekt"....klein ja,...aber das war so mit das schwierigste, was ich je genäht habe. :-))))
 Am Ende hat es aber dann doch geklappt und nun kann ich zumindest Schrägband im Schlaf annähen.
Weitere "Modelle" werden bestimmt folgen. :-)















1 Kommentar:

  1. Ziemlich das Schwierigste zum Nähen ... das kann ich gut verstehen - aber es sind auch die allerhübschesten, niedlichsten, liebenswürdigsten Teile, die ich je gesehen habe. In wenigen Wochen kann ich bestellen für Bub oder Mädel, dann weiß ich das. Ich freue mich jetzt schon, diese zauberhaften Schühchen meinem Enkelkind anziehen zu dürfen. Lb Gruß Ilona

    AntwortenLöschen